Mofa Führerschein meine Eltern erlauben es nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass man einen Mofa Führerschein braucht. Aber versuchs doch indem du vll. auch ein Opfer aufbringst und unter Anderem gewisse Tätigkeiten damit ausführst.

entweder wie berserkerz sagt oder du sagst dann müssen deine eltern dich nicht mehr überallhinfahren

Sag doch das es eine gute Vorbereitung für den Auto führerschein ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung