Mofa Führerschein in Polen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber ob ich in Deutschland mit dem Mofa fahren dürfte frage ich mich ??

mit dem Mofa darfst du auch hier fahren wenn das polnische Mofa in Deutschland versichert ist.

mit der Prüfbescheinigung die du in Polen gemacht hast aber nur, wenn du 15 Jahre bist.

ich denke, das war deine Frage, stimmts?

Wenn du deinen Hauptwohnsitz in Polen hast und dich mehr als180 Tage im Jahr dort aufhältst, geht das

hast du die Frage auch gelesen?

nur mal so gemeint!

warum sollte denn der Fragesteller 180 Tage in Polen gemeldet sein um hier in Deutschland fahren zu dürfen?????

der Fragesteller will hier in Deutschland mit 14 Jahren schon ein Mofa bewegen wollen, warum sollte er dann in Polen gemeldet sein?

0

Nein das geht leider nicht, du musst dir nochmal in Deutschland ein Mofa Führerschein machen.

falsch !!! weil , eu

0
@maikel196

Geht nicht, trotzdem auch wenn die in der eu sind. Aber es ist halt nicht alles gleich im vergleich zu anderen ländern.

0
@Som3body

Geht nicht

wo steht das? in welchem Paragrafen?

wenn du was behauptest musst du es auch beweisen können!!

0

Was möchtest Du wissen?