Mofa Führerschein bzw. Moped

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also ich habe meinen mofa lappen (100- 250€) am 15ten geburtstag in die hand gedrückt bekommen. Das eine jahr war ziemlich lustig, dann habe ich den a1 führerschein gemacht. Ich an deiner stelle würde das halbe jahr noch warten und dann den a1 führerschein machen.

Danke wie teuer ist denn soetwas ungefähr und wie läuft das denn ab? :)

0

Ich hab seit ich 14 bin ein Mofa und JA, es lohnt sich sehr! (Bin 17j) Komm aus der Schweiz, also weiss ich nicht wie das bei euch ist.

Gut aber Mofa fährt ja nur 25 der irre ich mich da?

0

lass dir von ein paar Fahrschulen mal einen Kostenvoranschlag machen.

Am einfachsten ist es, wenn Du Dich unverbindlich bei einer Fahrschule erkundigst. Die Preise variieren!!

Was möchtest Du wissen?