Mofa Fuehrerschein bestanden + 15 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal alles Gute zum Geburtstag. ;)

.

Aber meine Empfehlung lautet: lass es lieber und warte bis Montag. Ich versteh es ja, das du zappelig bist (kenn ich ja aus eigener Erfahrung :D). Aber du sparst dir massigen Ärger. Vor allem wenn du gerade am ersten Tag einen Unfall verursachst (der Teufel steckt leider oft im Detail...), wird es richtig teuer für dich. Und du willst ja auch nicht gleich am ersten Tag Punkte sammeln, oder?

Vielen Dank für den Stern und viel Spaß beim Fahren, bleib mir aber Schrott und Knitterfrei. ;)

0

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Wenn du heute fahren und erwischt werden würdest, zählt das als Fahren ohne Führerschein, auch wenn du die Prüfung bereits bestanden hast. Übe Dich lieber noch den einen Tag in Geduld, bevor du weitere Monate warten musst. Also mach heute erstmal ordentlich Party und freu Dich auf Montag.

Viel Spaß :)

Nein, da musst Du schon warten, bis Du Deinen Führerschein abgeholt hast. Sonst bist Du ihn eventuell gleich wieder los.

können schon. wenn sie dich erwischen wirst du für laaange zeit gesperrt...

Nö, warum sollte er denn für lange Zeit gesperrt werden? :P

0

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ;)

Wenn du deinen Roller hast , lass dass tunen sein habe 6 Punkte in Flensburg bekommen . Wurde vor einem Jahr von der Polizei gefick* .

Herzlichen Glückwunsch !! BRAWO :-) Ja fahr heute ein wenig, aber nur aufm Parkplatz :-)

Wenn du wo was nicht weisst dann gib den Führerschein gleich wieder ab.

Achja, und frisier den Roller nicht ;)

Nene frisieren tu ich nicht nur warum sollte ich den Schein wieder abbgeben

0

ach war halt liebe rnochn bissi ab

Was möchtest Du wissen?