Mofa Führerschein Anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach hingehen und anmelden, dazu muss mit der Fahrschule ein Ausbildungsvertrag abgeschlossen werden. Da du eine Mofa- Prüfbescheinigung machen möchtest nehme ich stark an, das du noch minderjährig bist, dann müssen deine Eltern mitkommen und den Vertrag unterschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es so gemacht:
Angenommen der Unterricht fängt gegen 18 uhr an ,dann bin ich paar Minuten vorher hingegangen und dann habe ich halt gesagt das ich den Führerschein machen möchte
Sonst ruf einfach an

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eig geht dass was für ein Mofa denn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommybestermann
06.05.2016, 19:32

Hab schon eins ein puch maxi s selbst zusammen gebaut

0
Kommentar von SchwagnerBlock
06.05.2016, 19:33

Gut wenigstens kein Roller 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?