Mofa führerschein ab 16 kann ich straße fahren?

9 Antworten

Das ist kein Führerschein, das ist eine Prüfbescheinigung. Und wenn du die gemacht hast, darfst du auch Mofa fahren. Und du musst sogar auf der Straße fahren. Bürgersteig ist da nicht erlaubt. Hast du keine Prüfbescheinigung darfst du auch nicht fahren.,

wenn du ein führerschein hast, solltest du auch auf der straße fahren dürfen - für was ist sonst ein führerschein da ;-)
(sollte ich was falsches gesagt gaben, soll mir jemand erklären, für was ein führerschein sein soll)

25er km muss man auf fahrrad weg fahren

0

Beim Mofa ist es eine Prüfbescheinigung, kein Führerschein.

0

auch mit der Mofa must du auf der Strasse fahren, es sie, die Beschilderung am Radweg sind eindeutig.

Kann man ein Pitbike fahren mit Mofa Führerschein?

Hallo Liebe Leute von Gutefrage.net, Ich würde gerne Wissen ob man mit einem Dirtbike auf der Straße fahren kann mit Mofa Führerschein wenn ich es Drossel ?

...zur Frage

ab wieviel jahren darf ich ein Mofa Führerschein machen?

ab wieviel Jahren darf ich einen Mofa Führerschein machen und darf ich dann mit einer maximal geschwindigkeit von 47 kmh fahren oder mit welche geschwindigkeit darf ich fahren? danke im voraus

...zur Frage

Führerschein schüsselzahl 194?

Bei meinem Führerschein neben der Klasse B steht eine 194 in Spalte 12 . Was bedeutet diese für mich . Ist das eine Beschränkung ?

...zur Frage

Mofa Führerschein mit 15 und damit Quad fahren?

Hallo, Mein Vater hat sich ein Quad gekauft ( 50ccm) und sagte ich werde in 3 Wochen 15 und könnte doch ein Mofa Führerschein machen und könnte dann mit dem Quad fahren, kann ich mit einem Mofa Führerschein ein Quad fahren und wenn ich 16 bin darf ich dann die 45 km/h fahren wie ein Roller oder Moped? Oder muss ich dann noch denn Roller oder Moped Führerschein machen?

Lg danke im voraus pascalfrage

...zur Frage

Ab wieviel jahren darf man einen mofa führerschein machen nd mofa fahren

ich schreibe am donnerdtag eine powi arbeit und muss wissen ab wann ich einen mofa führerschein machen kann und mofa fahren darf als wir das besprochen haben habe ich nicht mitgeschrieben Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Mofa-Führerschein! Ab 16 schneller fahren?

Mache gerade meinen Mofa-Führerschein. Also den kann man ja ab 15 machen. Nun meine Frage, wenn ich jetzt 16 werde, und halt den Führerschein habe, darf ich dann schneller als 25 km/h fahren, oder müsst ich dazu ne extra Prüfung/ neuen Führerschein machen? Oder kann ich das sowieso erst, wenn ich den Autoführerschein hab?

danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?