Mofa-führerschein ab 14?

1 Antwort

du kannst jetzt schon führerschein machen darfst aber erst mit 15 fahren

Stimmt so nicht. Mit 14 Mofa, ab 15 Mokik oder Roller. Oder sollte ich mich da so vertun?

Gruß, Tom

0
@Tommilein

Hab nochmal geg*****. Hast recht. Mit 15 25 km/h. Ist ja schon ein bisschen lächerlich, oder? Bei mir wars noch mit 14, bzw. 15. Übrigens hat mein Führerschein noch 20 DM gekostet. Dreimal um den Kreis, und einmal bremsen, das wars.

Gruß, Tom

0
@Tommilein

Der Mofaführerschein machen ist einfach Man muss nur 690min also 6 mal zum Unterricht reinhocken und 190 minuten Mofa fahren (also keine Prüfung, Fahrlerhrer fährt hintendrein) also reicht es 2Monate befor man geburtstag hat sich anmeldet> 20DM gekostet< also jetzt kostet er 120-150 je nach fahrschule

0
@HansWurst888

EDIT: x zeigts nicht an also 6mal 90 min nicht 690min ...und auch unten steht 190 da sollte aber 1mal 90 min stehen

:)

mfg Stef

0

Was möchtest Du wissen?