mofa flucht ^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar hast du dich strafbar gemacht! Ein Mofa, welches 50km/h fahren kann, ist kein Mofa mehr! Darfst du überhaupt so schnell fahren? Also hast du einen entsprechenden Führerschein?

ne es ist ein mofa das eigentlich 25 km/h fährt aber ich hab es ein bisschen manipuliert sag ich mal ^^

0
@gutefrage6666

Dann hast du dich sogar in mehreren Dingen strafbar gemacht! Worin genau, kann dir die Polizei sagen, die dich mit Sicherheit heute oder morgen besuchen wird!

0

Mofa darf nur 25 Km/h fahren. Du bist ner Kontrolle entwichen, ergo strafbar gemacht. Wenn der Polizist dann auch gerennt ist. Wenn sie Dich packen, dann wird es richtig fett Ärger geben....zu Recht wie ich finde, denn man haut nicht einfach ab

Wenn sie Dich packen, dann wird es richtig fett Ärger

Du hast keine Ahnung

0
@Lordixhorn

Du offensichtlich mehr, denn er hat sich strafbar gemacht und fertig ist der Salat......

0
@Snake34

Ja habe ich auch !

Er hat sich zwar Strafbar gemacht ABER das heißt noch lange nicht das er Bestraft wird > richtig fett Ärger

Wenn ihm die Straftat nicht nachgewiesen werden kann wird es auch keine Strafe geben.

Ich weiß wovon ich Spreche.

0
@Lordixhorn

bei 2 Beamten kann man es nachweisen....Mofa frisiert....noch Fragen?

0
@Snake34

Bitte verbreite nicht solchen Mist im Internet !

Selbst wenn Dort 10 Polizisten stehen woher sollen die Wissen WER das Fahrzeug gefahren hat ? Das ist absolut unmöglich !

Sie haben Ihn nicht angehalten er wird entweder Besucht dann kann er als angeschuldigter die Aussage verweigern oder er hat sogar das recht zu Lügen.

Oder er Bekommt einen Anhörungsbogen und dort kann er auch seine Aussage verweigern.

Er sollte nur Angehalten werden wahrscheinlich gab es nichtmal eine Messung also sei lieber Still wenn du Keine Ahnung von Rechtsfragen hast !

0
@Lordixhorn

Deine Tonart darfst Du gern mal mäßigen. Als wenn Du mir den Mund verbieten darfst.....ich rede hier auch nicht von irgendwelchen Rechtsdingern sondern sage meine Meinung und wenn Dir das nicht passt, dann halt Dich bitte ein wenig bedeckt.

0
@Snake34

Deine Aussagen waren keine Meinungen sondern einfach nur Halbwissen bzw Falschaussagen

0

"wenn der Polizist dann auch gerennt ist".. ha ha ha .:D geil

0

Da fragst Du noch? Was auf Dich zu kommt merkst Du frühestens, wenn ein Brief von der Polizei bei Dir eintrudelt.Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

ja der typische 3er halt

also

  • Fahren ohne Fahrerlaubnis (Straftat)
  • Fahren ohne Versicherungsschutz (straftat)
  • Fahren ohne Betriebserlaubnis straftag)

Das restliche das noch dazu kommt, macht das Kraut auch nicht mehr fett ...

Ja natürlich. Wirst im laufe des Tages besuch bekommen.

Ja du hast dich Strafbar gemacht in vielen Punkten

Zu schnell

Ohne Versicherungsschutz

Du hast der Anweisung der Polizei nicht folge geleistet

ABER man muss nachweisen wer die Mofa gefahren hat falls er es sich gemerkt hat und das wird in diesem Fall Schwer möglich sein weil du Wahrscheinlich nen Helm getragen hast ( Hoffe ich mal )

Also mach dir nicht zu große Sorgen

also kommt drauf an aber da das kenzeichen von mofa's und mopets das selbe ist glaub ich das nicht das die erkannt haben das das eine mofa ist ^^

Wiederstand gegen die Staatsgewalt, das ist strafbar :D

Ja, aber mach dir keine Sorgen, die haben sicher dein Kennzeichen aufgeschrieben

Was möchtest Du wissen?