Mofa Felgen Lack Abschleifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest den Rost auch mithilfe einer Fächerschleifscheibe entfernen, diese rüstest du auf einen Winkelschleifer und los geht's. Achte mir bitte darauf eine feine Körnung der Scheibe zu nehmen. Damit geht es ruck zuck, ich habe so vor einiger Zeit auch mein altes Mofa bearbeitet.

Hier gibts ne Menge an Fächerscheiben die dir weiterhelfen könnten.

www.profi-winkelschleifer.de

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drahtbürstenaufsatz, für Bohrmaschine/Flex. Wirst aber einiges an Zeit brauchen ;) Warum willst du ihn runterschleifen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddi90
06.06.2016, 22:02

weil es noch der original lack ist und er an vielen stellen einfach weggeht

0

Also die beste Lösung ist sandstrahlen gebt bestimmt in deiner Nähe irgendjemand der das macht und ich geb dir noch einen Tipp lackiere sie nicht lass sie pulver beschichten das hält besser mach ich bei meiner Simson auch nur noch gibt im Internet genug die das anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?