Mofa Fahrstunde. Darf ich hinterher fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du selbst schon die Pruefbescheinigung? Dann wuerde ich es sein lassen. Wenn du hinterher faehrst, dann machst du ihn wahrscheinlich nervoes, er macht Fehler, .. und dann muss er nochmals eine praktische Fahrstunde haben. Das kostet auch extra. Dein Freund wird dir sehr dankbar dafuer sein, dass er dann mehr Geld bezahlen muss.

Oder hast du die Pruefbescheinigung selbst noch nicht? Dann geht das sowieso nicht. Der Fahrlehrer macht die Fahrstunde mit dem Freund, mit zweien gleichzeitig geht nicht, wenn du das im Sinn hattest.

Also ... nicht hinterher fahren sondern abwarten.

Sagen wir mal so: Verboten ist es nicht. Aber was habt ihr davon: Das steigert vermutlich seine Nervosität noch. Ich würde es lassen. Aber es ist eure Entscheidung.

Ok. Ich denke mal das ich dann zuhause bleibe, will ja nicht das er wegen mir unnötige Fehler macht.

0

Ich weiß nicht wie das gehen soll: dein Freund folgt dem Fahrschullehrer und du hinter deinem Freund. Das ist so nicht möglich, da Fahrlehrer grundsätzlich hinter dem Fahrschüler fahren, um ihn so besser beobachten zu können. Zwischen dem Fahrschüler und dir fährt also der Fahrlehrer.

Du kannst dort fahren wo du möchtest, solltest halt nicht dir Fahrstunde behindern

Du kannst fahren wo du willst - ohne die Ausbildung zu behindern...

Mein Tipp: Bleib zuhause und lerne für Deutsch. Davon hast du im Leben später mehr.

Es gibt kein Gesetz, das dich davor abhalten könnte :-)

auf der straße kannst du eigentlich machen was du willst

Dann möchte ich dir in die Eier schießen.

0
@cat64k

wie süß du bist

zieh mal die windeln aus und dann reden wir weiter ;)

0

Was möchtest Du wissen?