Mofa fahren wenn Führerscheinsperre vorsteht...

6 Antworten

Muss ich Dich enttäuschen!geht nich. D.H. kommt drauf an wie alt du bist. Wenn Du bis 1963 geboren bist (also nich jünger bist) darfst Du Mofa ohne Prüfbescheinigung fahren.Wennst se erst machen musst läufts ja auch übers Amt u die verweigerns Dir. Mir gings auch so, Dachte ich dürfte Mofa fahrn da ich aba 1973 geboren bin u mit 15 schon ne Prüfbescheinigung gemacht habe, wurde ich bei ner kontrolle eines besseren belehrt(hatte aber noch Glück, die Polizisten meinten nur OK fahr heim u lass es in zukunft stehn. uff!!)

Hallo,wenn Du vor April 1964 geboren bist darfst Du ohne Prüfbescheinigung Mofa fahren. Ansonsten darft Du es NICHT und bekommst auch keine Prüfbescheinigung.Gruß Seelord

das beste ist geh zu fahrschule und regel das da die werden dir aber das gleiche sagen und zwar das du es machen darfst

Haha juhuuu ^^ ich freu mich, hoffentlich hast du recht!

0

Was möchtest Du wissen?