Mofa fahren ohne Führerschein? Geht das?

4 Antworten

Du bist ungeduldig und natürlich besteht große Vorfreude. Ich würde an deiner einfach diese Spielereien lassen, und warten bis du den Führerschein hast. So lang kann das ja auch nicht mehr dauern.

Sicher darfst du ohne Führerschein ein Mofa fahren.Du darfst es sogar mit Motor benutzen.MOFA ist - noch - keine Führerscheinklasse.

Für Mofa - bis 25 Km/h schnell - gibt es keinen Führerschein.Dafür braucht man nur die Prüfbescheinigung oder wenn man vor dem 01.04.1965 geboren wurde weder die Bescheinigung noch einen Führerschein / Fahrerlaubnis.Wer einen gültigen Führerschein / Fahrerlaubnis hat braucht die Mofa Prüfbescheinigung nicht.

Jo oder erkunde dich ob jemand ein grosses Privatgrundstück hat da kannst du sogar mit motor fahren

Mofa oder Mottor Roller fahren?

Beim Mofa käme die Hercules Prima GT in frage

Und beim Mottor Roller käme eine Rex 450S in frage

Nur was ist besser zu fahren bei einem 25 KMH führerschein?

Mein frage was fährt sich besser Mottor Roller oder Mofa

...zur Frage

Hallo,ist die Hercules Prima GT ein Mofa und darf man sie mit dem normalen Mofaführerschein fahren?

...zur Frage

Hercules Prima 4s p2 Krümmer kürzen?

Hi, ich habe eine Hercules Prima 4s und habe mir einen P2 krümmer bestellt, um mein Mofa etwas schneller zu machen. Von einem Freund habe ich gehört ich soll den Krümmer jetzt kürzen/absägen. Jetzt wollte ich fragen was das bringen würde und wie weit ich ihn kürzen sollte. Danke im voraus :)

...zur Frage

Darf ich die Hercules Prima 5s fahren?

Ich habe ein 25er Führerschein und hole mir ein Hercules Prima 5s (Mofa) Fährt max. 30kmh

...zur Frage

Mofa/Roller/Moped führerschein?

Hallo, Meine Frage ist die: ist der Mofa führerschein und der Roller/Moped Führerschein das gleiche oder sind es verschiedene sachen ?

was wäre wenn ich den mofa führerschein mache darf ich dann auch einen roller/Moped fahren oder nur Mofas?

...zur Frage

Ohne Führerschein Mofa fahren?

Hallo Wir haben eine Diskussion hinter uns, um der es ging "Darf ich ohne Führerschein Mofa fahren?" Also, wenn ich mein Führerschein verliere, egal aus welchen Grund, darf ich weiter Mofa fahren, denn ich bin vor dem 01.05.1965 geboren. Ich durfte mit 15 Mofa fahren, ohne Führeschein! Stimmt das jetzt? Darf ich ohne Führeschein Mofa fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?