Mofa fahren mit Derealisation?

2 Antworten

Hey MiniOdin

Ich habe eine etwas leichtere form von Derealisation glaube ich..

Glauben heißt nicht wissen. 

Hegst du Zweifel an deiner Fahrtüchtigkeit dann lasse das ärztlich abklären. 

Hast du keinen Bock darauf kann das u.U. (verschuldeter Unfall) sehr unangenehm für dich werden. 

Ich würde spontan sagen: Nein, damit solltest du dich nicht im Straßenverkehr bewegen!

Aber du wirst sicherlich eine/n Psychiater/in haben, mit dem du das einmal abklären solltest.

Darf ich mit der Mofa-Prüfbescheinigung eine auf 25km/h gedrosselte Ape 50 fahren?

Hallo zusammen...ich würde gerne meine Mofa-Prüfbescheinigung machen und dann sehr gerne eine auf 25 km/h gedrosselte Ape 50 fahren. Viele in diesem Forum sagen ,,ja`` manche aber auch ,,nein´´. Im Internet habe ich eine Seite gefunden die meint das man ab 2017 auch eine Ape 50 (gedrosselt auf 25km/h) fahren darf und wollte fragen ob das so richtig ist bevor ich mit der Mofa-Prüfbescheinigung anfange.

Hier die Internetseite: https://www.wms24.de/news/dies-das/piaggio-ape-50-mit-25km/h-mofa-pruefbescheinigung-fahrbar

Vielen Dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Ist Mofa fahren gefährlicher als Fahrradfahren?

Ich möchte dieses Jahr evtl. einen Mofaführerschein machen. Ist Mofa fahren eigendlich gefährlicher als Radfahren?

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

Roller Prüfung mit Mofa Führerschein?

Halo erstmal ich habe Folgende Frage ich habe Vor einiger zeit den Mofa führeschein gemacht und wollte nun Auf den Roller wechseln Meine Frage kann ich einen Roller der maximal 65 Kmh fährt fahren wenn ich an ihm ein L anbringe oder muss ich noch weitere Prüfungen dafür machen Theorie USW. Danke

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Mofa fahren auch ohne Führerschein?

Hallo also ich hab heute meine Theorie Prüfung bestanden und bin auch sonst schon mit allem durch. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Führerschein warten allerdings würde ich gerne noch vor meinem Urlaub demnächst Roller fahren kann ich also auch mit der Bescheinigung wo drauf steht das ich Bestanden habe Roller fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?