mofa fährt schneller als erlaubt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlust der Betriebserlaubnis, Verlust des Versicherungsschutzes, Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein, Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gibt wohl noch mehr (Fahrsperre).

moin, eine mofa darf 25 km/h ? fahren ,wenn man mit einer mofa schneller als 25 fährt und keinen entsprechenden führerschein hat,dann ist das erstmal fahren ohne führerschein ,

auf jeden Fall ist die Mofa weg :)