Mofa durch sportauspuff schneller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, er wird schneller damit. In der Fahrschule solltest du aber auch gelernt haben, dass es verboten ist an der Auspuffanlage etwas zu verändern.

Tust du es dennoch erlischt deine Betriebserlaubnis und dein Versicherungsschutz. Obendrein bekommst du eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Überleg es dir gut. :-)

LG

ja er wird schneller mein kumpel hat auch ein aerox und er hat sich ein teuren auspuff geholt und seiner geht jetzt ab :)

Ja, er wird schneller die Betriebserlaubnis los und Du fährst ohne Fahrerlaubnis. Das ist eine Straftat! Mofa ist bei 25Km/h Schluß.

Dein Roller wird nur schneller wenn du die Drossel im Auspuff raus machst und den is Illegal. Wenn du nicht die Drossel rausbaust dann wird er sogar langsamer als der ori auspuff!

Er wird schneller damit, auch auch viel lauter.

Was möchtest Du wissen?