Mofa drosseln wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ruhig, wenn Du nicht nur eine Strafe wg zu schnellem Fahren haben willst, sondern auch noch der Polizei erlauben willst, Dein Mofa mitzunehmen und eine Sperre für den womöglich schon anvisierten Führerschein zu bewirken. Naja und Deinen Versicherungsschutz verliert Du damit auch automatisch, was somit weitere massive Probleme, sowohl strafrechtlich, als auch finanziell mit sich zieht.

Ey, die sind nicht dämlich und Deine Idee ist nicht neu! Die kontrollieren Mofas schon rein aus Erfahrung. Und Du wirst Dich wundern wie viele heimlich petzende Nachbarn es gibt...

Also, versau nicht Dir unnötig jetzt schon wertvolle Möglichkeiten, die in den nächsten Jahren sehr wichtig für Deinen weiteren Werdegang sein können, nur um jetzt ja soooooo coooool zu sein...

Ach Junge, das kennen die blaugekleideten Damen und Herren schon lange...
Lass es einfach sein, warte bis DU 18 bist und kaufe dann ein Motorrad.

Nur zur Info: Die haben Euch Jugendliche dermaßen auf dem Kieker.... Mein Sohn war mit denen fast auf DU, er fuhr zur Schule mit dem Roller (alles original und OK) und wurde in 2 Jahren ganze 8 Mal angehalten und der Roller gemessen !
Mnchmal standen sie an der Zufahrt zur Schule und haben alle kontrolliert, und ganz viele erwischt.... Da war was Geheule groß. Auch bei einem Lehrer :-))


Die Rennleitung kennt alle Tricks also lass es besser sein.

Du glaubst also die Polizei ist doof? Die finden noch etwas, von dem hast du noch nichts gewusst!

Was möchtest Du wissen?