Mofa Drosseln Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie ich es richtig verstanden habe, hast du den Mofa schein für 25km/h aber dein Roller hat nur die 50Km/h Papiere. richtig?

Genau! :D Und das problem ist das mein Vater damit auch zur arbeit fahren muss (manchmal) deswegen muss das wenn ich fahre 25km/h sein und wenn er fährt 50km/h

Ist sowas möglich?

0
@Kutahyali4343

Also du darfst ja mit dem ja garnet fahren, da du keiner 25 Papiere für ihn hast. Du kannst die Rahmen Nr aufschreiben und zum Tüv gehen dort kannst du dir die 25 beantragen kostet eig. nicht mehr wie 150€ kommt drauf an.

0

Du darfst das Fahrzeug nicht fahren, wenn es schneller als 25 ist.

Papiere kannst Du dafür nur bekommen, wenn das Fahrzeug von einem Fachhändler gedrosselt und danach beim TÜV abgenommen wird.

Also entweder drosseln lassen und Papa fährt 25 oder so lassen und Du darfst damit nicht fahren.

Er kann sich auch einen Rahmen bei Ebay kaufen mit 25 und 50 Papieren.

0

Was möchtest Du wissen?