Mofa Drehzahlmesser geht und geht mal nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wackelkontakt , irgendein Kabel ist porös..

Haben die Drehzahlmesserkabel eine bestimmte Farbe?

0

Ok ich auch nicht😂

0

ein Drehzahlmesser bei einer SOLCHEN"Rennmaschine" ist völlig überflüssig! Nach meiner (gefühlt) jahrhundertelangen KFZ-Erfahrung, könnte es sich um ein "Kabelproblem" von oder zur Lichtmaschine handeln. Einige ältere 1017-LKW von Daimler Benz knipsten bei Lima-Problemen zuerst den Drehzahlmesser aus.


Fahr doch nach Gehör, was braucht man einen Drehzahlmesser bei einer Mofa.