Mofa Birne wechseln?

1 Antwort

Da steht nix weil es so einfach ist das man nix erklären muss.
Schraube raus, Lampe aus Gehäuse, Kabel ab, Birne raus....

Birne osram 64210 dot?

Kann man die Glühbirne "Osram 64210 Dot" aus dem Metaldings herausnehmen und wechseln? Wenn nicht, wie nennt man dass, wo die Birne drinnen steckt, damit man das so kaufen kann?

...zur Frage

Wie viel kubik hat ein normales Mofa?(puch maxi s)

Wie viel kubik hat ein normales Mofa???(puch maxi s)

...zur Frage

Mofa mit einer Rollerzulassung beantragen?

Servus, besitze eine Puch Maxi N von 1974 mit einer Mofazulassung... Wenn ich nun einen Rollerführerschein mache, kann ich dann eine Rollerzulassung für mein Mofa beantragen? Wenn ja, wie? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kia Picanto 2009 Glühbirnen wechseln?

Wie kann man bei dem Kia Picanto 1.1 CRDI von 2009 die Glühbirnen wechseln? Wollte die vorhin wechseln, habe die Kunststoff Abdeckung abgedreht und wollte die Birne rausziehen. Die scheint aber verschraubt zu sein. Muss dafür wirklich der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden?

...zur Frage

BMW 645 ci 2004 Scheinwerfer?

Das Abblendlicht hat bei mir auf einmal nicht funktioniert und dachte ich ist nur die Birne bin ich zum BMW gefahren und haben die mich Heute angerufen.
Der Scheinwerfer ist undicht und xenon Steuergerät ist auch defekt .
Die haben mir gesagt 2500€ kostet Komplet also mit der Birne auch .
Das gibt doch nicht wie kann bitte der Scheinwerfer undicht sein und warum 2500€ .
Wie kostet überhaupt das Teil .
Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Polo 9N Abblendlicht wechseln

Hallo Leute

Vor ein paar tagen ist bei meinem polo 9N, bj. 2002 das Abblendlicht der Fahrerseite ausgefallen. Habe eine neue Birne H7 gekauft und wollte sie einsetzen. Soweit kein Problem doch durch diese komische Technik - drücken und drehen - ist mir vor lauter Eifer die birne im scheinwerfer geplatzt.Die größten Splitter habe ich mit einem Staubsauger entfernt. Alle habe ich jedoch nicht erwischt. Ist es schlimm diese splitter einfach im scheinwerfer zu belassen?

Nach diesem Fehlschlag bin ich sofort in eine Werkstatt gefahren. Eine halbe Stunde später und 15 euro ärmer durfte ich meinen polo wieder begrüßen. Die birne wurde gewechselt. Doch bei genauerem hinsehen könnte man meinen diese birne wurde nicht korrekt eingesetzt, da man einen kleinen spalt erkennt. Auf dem foto sieht man die vermeintlich nicht eingerastete Birne. Auf dem anderem die nicht "bearbeitete" birne.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Sind die Splitter im Scheinwerfer schlimm?

Danke im voraus! Lg lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?