Mofa Benzinhahn kaputt und undicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du nicht bis zur reparatur etwas kaugummi drum machen ? dann ist er vielleicht etwas dicht bis zur fehlerbehebung und verlierst nicht so viel benzin . oder mit bast umwickeln und abdichten ,wie beim wasserhahn und würde es versuchen . mein neffe hat es an seiner auch so gemacht und hat etwas gehalten ,muss ja nur bis zur reparatur halten :) du wirst wohl einen neuen hahn brauchen . hoffentlich hilft es etwas .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elitedango
20.10.2012, 21:15

sorry wenn ich es jetzt falsch geschrieben habe, ich meine, das Mein Benzinhahn tropft wenn er offen ist (nach einer Nacht ist dann eine minimale Pfütze erkennbar. Bzw. weiß ich nicht ob es vom Benzinhahn kommt oder von wo anderst. Bin noch nicht so erfahren..

0

(Für was steht eig. Fuel?)

Das steht im Allgemeinen für Kraftstoff (Benzin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elitedango
20.10.2012, 21:30

ja, aber wenn ich auf on schalte kommt benzin durch. Wenn ich auf Off schalte nicht. Und wenn ich auf reserve schalte kommt benzin aus einem kleinen, zweiten Tank. Was passiert also bei Fuel?

0

Was möchtest Du wissen?