Mofa Auspuff tuning?

1 Antwort

erst mal ätzend,dann e-roller hat keinen auspuff,folgedessen kann sich das gar nicht so anhören.wennst dich mal mit 2takt vertraut machst,da ist durch den auspuff ein rückstau erforderlich,sonst verlierst frischgas(unverbranntes Benzin)folgedessen hast zwar höheren geräuschpegel ohne mehrleistung nur akkustisch wird er lauter.fakt ist mehr verbrauch mit höherem geräuschpegel.wennst wirklich was tun willst ,hängt vom zustand des auspuffs ab(alter)ausbrennen,ein und auslasskanäle polieren,das bringt bessere leistung,einfach nur löcher bohren ist was für welche ohne ahnung

ja wollte halt nur besseren sound. und du hast recht in sachen mofa bin ich noch nicht gerade der profi. durch die löcher verbraucht meine kiste mehr benzin oder habe ich was falsch verstanden?

0
@elia008

hast richtig verstanden,bringt nur sound aber keine leistung

0

Bester Tuning Auspuff für Originaler Ciao?

Welcher ist der best geeignete Auspuff für den Piaggio Ciao, wenn am Motor alles Original ist? Ich will NUR einen Tuning Auspuff, und sonst nichts am Motor tunen!!!! Der auspuff sollte ehre unauffällig sein.

---> Mein Mofa fährt Jetzt Original ca 33 - 35km/h (Ich lebe in der Schweiz, da dürfen Mofas bis 35 fahren)

Währe froh wenn ihr auch gleich sagen könntet wie Schnell ich damit fahren könnte, und wie der Sound ist (laut, leise, auffällig...)

...zur Frage

Welcher Mofa Auspuff bringt mehr leistung?

Habe eine hercules prima 5. P3, größerer Luftfilter , größere Düse.

Welcher der beiden Auspuffe bringt mehr Leistung(Geschwindigkeit, Anzug)

https://www.ebay.de/itm/Zauberfl%C3%B6te-TOP-Hochleistungs-TUNING-Auspuff-f%C3%BCr-Hercules-Prima-M-2-3-4-5-Mofa/282144513559?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2648

kann keinen Link einfüger, aber bei Ebay ein Jamarcol mit kleiner Öffnung

...zur Frage

Original Auspuff für mein Mofa Hercules Prima 5s?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Mofa gekauft . Eine Hercules Prima 5s(2Tackt). Nun habe ich mal eine frage . Mein Auspuff ist etwas anderst wie meine Freunde einen haben. Mein Auspuff ist mit einem Katalysator verbunden und das ist nicht original bei Hercules . Desswegen Frage ich jetzt hier mal nach um jemand zu fragen der sich auskennt.

Bitte schikt mir einen Link

Danke im Vorraus <3 :D

...zur Frage

Wie mein Hercules m4 (automatik) Mofa tunen?

Hallo, ich möchte meine hercules m4 tunen. Am besten wäre es, wenn sie 45-50 km/h fährt. Momentan fährt sie ca. 25-30 km/h. Muss es unbedingt ein 15mm vergaser;15mm ansaugstutzen sein oder reicht es auch für 45 kmh nur einen p3 krümmer und tuning auspuff zu montieren. Danke jz. Schon ;)

...zur Frage

Mofa-Auspuff-Geschwindigkeit

Ich habe ein mofa(M5) restauriert und habe leider noch keinen Auspuff, aber er kommt wahrscheinlich heute :D Ich bin dann mal im feld testgefahren (ohne auspuff) und bin ca 40 -42kmh gefahren. Und jetzt die Frage: Wie schnell bin ich ca. mit einem tuning auspuff ?Schonmal danke im vorraus ;D

MFG Atorax

PS: Ich habe einen P3 krümmer

...zur Frage

Mofa, peugoet vogue schneller machen

Hallo, und zwar habe ich eine peugoet vogue Und die ist original und fährt 40/45 und bei gegen Wind 35 Kmh nun meine Frage wie kann ich die schneller machen ? C.a 60 KmH oder mehr :D Leider habe ich keine Ahnung dAvon und leider nur 85 € zur Verfügung Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Links schickt und etwas dazu schreibt .. :) Laut Papiere ist die vogue von 2001 und der Name Ist : Peugoet Vogue S LG. Danke im vor raus

Ach ja meine Idee bis Jz wäre ein 70 ccm Zylinder drauf und einen tuning Auspuff :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?