Mofa Auspuff tuning?

1 Antwort

erst mal ätzend,dann e-roller hat keinen auspuff,folgedessen kann sich das gar nicht so anhören.wennst dich mal mit 2takt vertraut machst,da ist durch den auspuff ein rückstau erforderlich,sonst verlierst frischgas(unverbranntes Benzin)folgedessen hast zwar höheren geräuschpegel ohne mehrleistung nur akkustisch wird er lauter.fakt ist mehr verbrauch mit höherem geräuschpegel.wennst wirklich was tun willst ,hängt vom zustand des auspuffs ab(alter)ausbrennen,ein und auslasskanäle polieren,das bringt bessere leistung,einfach nur löcher bohren ist was für welche ohne ahnung

ja wollte halt nur besseren sound. und du hast recht in sachen mofa bin ich noch nicht gerade der profi. durch die löcher verbraucht meine kiste mehr benzin oder habe ich was falsch verstanden?

0
@elia008

hast richtig verstanden,bringt nur sound aber keine leistung

0

Was möchtest Du wissen?