Mofa Auspuff richtig und mit was ausbrennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache den Auspuff am krümmer ab und stopfe die kleinere Öffnung mit einem korken zu.

Sprühe eine halbe dose Bremsenreiniger hinein,gut schütteln 2-3min.dann in einen Eimer oder ähnliches.

Dann nochmal mit der andere Hälfte des Bremsenreiniger rein sprühen und schütteln.

Wieder gut ausleeren und paar Stunden austrocknen lassen.

Vorsicht,nass nicht fahren“““““brennbar.

Den Eimer in einer Werkstatt bringen oder Öl sammel Stelle bringen und entsorgen.

Gruß

Alles zerlegen und überall ein bisschen Benzin rein, dann vorsichtig anzünden und brennen lassen, würd ich aber nicht in der Siedlung machen(raucht ziemlich stark) und auch nicht im Wald sonst fackelst du alles ab :D.

Ausbrennen am besten NICHT. Da ist die Polizei gleich da. Schraub Ihn weg, zerleg Ihn komplett. Dann nimmst du die flöte raus und ja 'kratzt' mit dem Schraubenzieher einfach alles raus. Zum Schluss kannste ja noch mit Druckluft durchpusten. Dann wieder alles zusammen bauen - fertig. Beim Krümmer das selbe.

CounterLPonMC 19.05.2016, 17:13

Wieso jetzt genau nicht ausbrennen? Ich meine was soll die "Rennleitung" denn schon sagen? Sie fährt schließlich immer noch genau so schnell, und ist auch genau so laut?

0
M0F4FR3AK 19.05.2016, 17:49

Ja aber das ist im Prinzip Umweltverschmutzung das Ausbrennen

0
breuber 19.05.2016, 18:02

Ok vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?