Mofa ausgeliehen?

5 Antworten

Es ist nicht verboten, mit einem geliehenen Mofa zu fahren. Folglich erhält auch keiner einer Strafe. Oder gibt es noch irgendwas, was du bei der äußerst umfangreichen Fragestellung weggelassen hast?

....... sorry, hatte angenommen, dass er keinen Führerschein hatte. Aber das hast du ja gar nicht geschrieben :) Dann passiert eigentlich nix. Gruß, Cliff

aber sicher, du hast es zugelassen - du hast dich vor Fahrtantritt zu überzeugen, dass der Fahrer die nötige Fahrerlaubnis hat

Freund fährt ohne Führerschein und Helm mein Mofa , ich sitze hinten drauf und wir werden erwischt, was für eine Strafe erwartet mich jetzt?

Ein Freund (16 keinen Lappen,kein helm) ist mein Mofa mit mir (16,Helm,Führerschein) gefahren und wir wurden von zivis gepackt was erwartet mich für eine Strafe? Die zivis konnten zwar gut schreiben waren dennoch leider unfähig dies zu beantworten! ^^

Kann mein Mofa dazu noch zum Prüfstand "vorgeladen" werden wenn dies noch nicht geschehen ist?

Vielen Dank im voraus Mfg. R.K.

...zur Frage

Fussball Spieler ausgeliehen?

Hi,

also ich verstehe nicht wie die das jetzt meinen das ein Spieler von einer Mannschaft ausgeliehen ist ? Bitte antworten.

...zur Frage

Mofa kein führerschein?

Hallo und zwar ich wollte mal fragen ob man die gleiche strafe kriegt wenn man ohne führerschein mofa fährt als wenn man nen führerschein hat aber das mofa 120 fährt und man erwischt wird

...zur Frage

Mein Mofa fährt 45 was bekomme ich für eine Strafe?

Ich bin 15 und ich habe mein Mofa getunt das es 45 fährt stad 25 was bekomme ich da für eine Strafe ?? Danke

...zur Frage

Mofa und Roller was ist der Unterschied?

Ich wollte fragen ab wie vielen Jahren man den Roller Führerschein machen kann und den Mofa Führerschein. Was ist der Unterschied von den beiden? Als ich im Internet nachsah (Mofa und Roller) sah der Mofa wie ein Fahrrad aus stimmen die Bilder? https://www.google.de/search?q=Mofa&rlz=1C5CHFA_enDE710DE710&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWrbns6qzTAhWHDsAKHQA8C4cQ_AUICCgB&biw=1920&bih=891#imgrc=L9kQmR1n3Mz_6M:

Ich bin 15 was ist meine max. Geschwindigkeit? Und kann ich den Roller Führerschein machen oder ist der ab 16? Mit einem Mofa der aussieht wie ein Fahrrad würde ich dann lieber einen Fahrrad kaufen.

...zur Frage

mein Mofa roller Fährt 65-70

Hallo habe mir ein Mofa roller gekauft er fährt so um die 70 ich darf nur 25 fahren aber wer fährt auch schon 25 kann man zu fuß hinterher laufen. also meine frage ist welsche strafe würde ich bekomme wenn ich erwischt werde wurde schonmal erwischt würde aber eingestellt....bin jetzt 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?