Mofa 25 umschreiben

1 Antwort

Hey Deramigo du musst zur DEKRA oder zum TÜV fahren, dir bestätigen lassen, dass der Roller nur 25 Km/h fährt. Das musst du machen, weil es in den Papieren anders steht und jemand offiziell bestätigen muss, dass es anders ist. Mit dem Gutachten gehst du dann zur Zulassungsstelle und lässt die Änderung an der Betriebserlaubnis eintragen. Damit ist alles erledigt und du kannst wieder mit Versicherungsschutz fahren.

Wie viel kostet das alles ungefähr

0

Roller 25 Papiere läuft aber 50?

Hallo Leute ich habe mir heute einen Roller gekauft der zwischen 45-50 fährt. Er hat aber 25 Papiere und ich habe nur Mofa Führerschein. Mach ich mich strafbar auch wenn ich nur 25 kmh fahre ??

...zur Frage

Was würd mich das kosten meine 45 Papiere auf 25 umschreiben zu lassen?

Was würd mich das kosten meine 45 Papiere auf 25 umschreiben zu lassen wenn mein Roller schon gedrosselt ist?

...zur Frage

25 Roller gedrosselt auf 45 machen darf ich den dann fahren?

Hallo ich wollte mal fragen. also meine freundin hat ein Roller und der ist gedrosselt auf 25 km/h und hat auch nur mofa führerschein ich habe letzt meine führerschein bekommen b17 und ich darf ja mit einem roller 45 kmh fahren kann ich einfach die drossel raus machen und dann mit dem roller von ihr fahren oder geht das nicht weil es in den papieren eingetragen ist oder so ?

hoffe ihr versteht die frage mfg yilo

...zur Frage

Darf man bis 40 km/h fahren?

Wenn man die Mofa Prüfbescheinigung hat steht ja drin das die Höchstgeschwindigkeit 25 sein darf. Aber theoretisch darf man doch auch bis 40 fahren denn bis 40 km/h ist es noch ein Mofa. Erst ab 45 km/h würde man illegal fahren da man für 45 km/h dann AM braucht und nicht Mofa. Oder bis wie viel darf man wirklich fahren? Denn kein Roller fährt genau 25 b.z.w Mofa...

...zur Frage

Führerschein mit 17 Jahren begleitetes fahren?

Hallo,

Ich habe eine Mofa Prüfbescheinigung und darf bis 25 Km/h Fahren.

Wenn ich jetzt mit 16½ Auto Führerschein Anfange und ihn dann zu meinem 17 Lebensjahr Bekomme darf ich dann mein Mofa-Roller Aufmachen zu 45 Km/h ? darf ich dann Alleine Fahren bis 45 Km/h ? Darf ich eine eine Begleitung mit 17 auf meinem Roller (45 Km/h) mitnemen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?