Mofa 2 oder 4 takt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bin grad in grichenland und hier fahren die alle 4 takt mit großen reifendas klingt hammergeil (liegt vielleicht daran das hier keiner ne zuslassung für des teil hat und auch kein Auspuff :-) ) aber ein 4takt hat mehr power von unten raus klingt tiefer und dreht nich so hoch und schrill mein tipp nimm nen 4takt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoQ7NiiZz
29.08.2013, 21:20

mehr Power? ich schraub schon seit 3 jahren an Rollern rum und jeder der ahnung hat würd mir zustimmen, das der 2 takter 100% mehr power hat, er gewinnt in beiden kategorien, anzug und geschwindigkeit und das ich auch bei 125er und motorrädern nach zu voll ziehen das ein 2 takter einfach besser geht als ein 4 takter und bitte keine schei*e reinschreiben wenn man keine ahnung hat...

0

Also fast alle 2 Takt Roller Mischen von alleine! Also da musst nichts mischen, außer bei ner 100 Jahre alten Vespa oder so, der unterschied ist einfach das der 2 takter viel besser zieht, also mehr dampf hat und nicht so schnell kaputt geht da die meisten 4 takter aus china stammen... also holl dir nen zwei takter! und las dir von niemand was anderes sagen!

2 Takter ist lauter als der 4 Takter und verbraucht zudem noch um einiges mehr!

Kommentar von BoQ7NiiZz
29.08.2013, 21:11

Ne verbrauchen nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?