Mofa zieht bei voll Gas nicht seit ich ihn entdrosselt habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Vermutung, dass bei Volllast der Motor zu mager läuft. Wenn man den Vergaser nicht einstellen kann kauf dir einen Tuningvergaßer. Ich hab an meinen Schrotthaufen einen 125ccm Vergaser montiert. Das half nur im oberen Drehzahlbereich und dabei den Motorblock zu sprengen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vincenzo1990 04.07.2017, 17:23

Also muss ich wohl meinen vergaßer einstellen ich meinte natürlich roller nicht mofa. Hab mir gedacht das ich den vergaßer einstellen muss Soll ich da zu dem Mechaniker oder kann ich das auch selbrr?

0
Klaudrian 04.07.2017, 17:26
@Vincenzo1990

Wenn man ihn überhaupt einstellen kann. Bei meinem alten Roller ging es nicht. Da habe ich zu einem gebrauchten Vergaser aus einer 125er gegriffen. 
Nachteil daran ist, die Kiste zieht im unteren Drehzahlbereich schlecht. Du solltest wenn dann einen Tuningvergaßer für eine 50 ccm besorgen. Kostenpunkt ca. 30 bis 40€- 

Da du sowieso ohne Betriebserlaubnis unterwegs bist tut es einer ohne ABE. 

0

Was möchtest Du wissen?