Mofa - Luft in Benzinschlauch - HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Luft vor dem Filter ist nicht schlimm.

Aber helle Kerze sagt: mageres Gemisch. Hast du an den Bedüsung vom Vergaser was verändert,oder rumfrisiert (Luftfilter ab oderoderoder)

nein ich hab daran nichts verändert. Im Auspuff schwimmt hinten immer Öl. Ist das ein Zeichen fürs magere Gemisch?

0
@trabby

Das ist beim 2 Takter normal,ob fett oder mager....über kurz oder lang sammelt sich der Ölgammel im Endtopf.

Vielleicht stimmt die Kerze nicht. Gemischtegulierschraube vorsichtig verdrehen (Millimeterbereich)

0

Ach ja und sie springt halt nicht an. Wenn ich trete dann Zündet sie nicht. Erst nach öfteren Treten springt sie an.

Vielleicht ist die Zündung auch verstellt oder der Unterbrecherkontakt fertig.

0

Was möchtest Du wissen?