Möwe in der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt durchaus vor! In Nürnberg zB gibt es unheimlich viele Möwen... die tummeln sich unter anderem auch an Kläranlagen. Die sind unheimlich anpassungsfähig, also keine Sorge - die kommt schon zurecht.

Wo wohnst du, wenn man fragen darf? Bei Städten in Küstennähe ist es jedenfalls total normal, wobei sich die Möwen mittlerweile auch noch weiter verbreiten. Es muss ja auch nicht zwingend eine Möwe sein, vielleicht verwechselst du's..

Ne ich wohne nicht an der Küste. Und ich wohne da schon 7 Jahre und ich habe noch nie zuvor eine Möwe gesehen. Wegen das bisschen Straßen lichter erkenne ich eine Möwe... weiß und lange Flügeln.

0

Möwen gibt es mittlerweile überall. Besonders gern auf oder in der Nähe von Müllhalden.

Das Problem ist nur das zuvor auch nie eine da War. Ich frage mich ob sie ihren Schwarm verloren hat... :(

0

Es ist besrimmt eine Krähe^^

Ne es ist weiß. Ganz sicher!

0
@sasuked

aber wenn sie kräht wie du sagst ist es eine krähe

0
@derfold

Haha ich weiß nicht wie das heißt, wenn sie deren Geräusche machen

0

Was möchtest Du wissen?