Muss ich dann ins Krankenhaus ?

5 Antworten

Hallo Bellaerika2

Der Arzt wird dich nur ins Krankenhaus einliefern lassen, wenn dies notwendig ist.

Sollte dies wirklich notwendig sein, dann bist du außerhalb des Krankenhauses nicht sicher, besser du bist wo, wo man dir helfen kann, als dass du nachher zuhause umkippst und keiner da ist.

Gerade was das Herz Kreislaufsystem betrifft solltest du das schnell untersuchen lassen, nicht das nachher noch langfristige Herzschäden bleiben, weil du zu spät gekommen bist um diese zu vermeiden.

LG

Darkmalvet

Hi das gleiche habe ich auch aber nur wenn ich schneller laufe also schon fast jogge oder längere Zeit bergauf laufe. Bei mir kenne ich aber die Ursache und umso mehr ich mich bewege (mehrmals pro Woche) umso besser wird es auch. Bei mir liegt es hauptsächlich an morbider Adipositas und Miserabele Ausdauer

Sollte der Arzt das machen, handelt er doch richtig. Wenn man zulange damit wartet, wird es meistens nur schlimmer und schlimmer. Aber es ist Deine Entscheidung, hier kann Dir kaum jemand helfen.

Was möchtest Du wissen?