"mörderischen Dinnerparty" -- Kostumvorschläge? ;)

6 Antworten

Nimm nen Hut. Stroh - oder Westernstil darunter Kannst du deine Haare verstecken .Oder wie ein Pirat mit Kopftuch und Augenklappe . Weißja nicht wo die mörderische Dinnerparty abläuft sonst Frack und Zilinder wären auch gut .

denkst du das passt zu meiner Rolle ich will ja nicht lächerlich aussehen oder so? :)

0

haar hochstecken und von papa/opa einen hut oder eine herren-kappe (kein schirm-cap) ausleihen oder haare streng nach hinten gelen und im nacken zusammen machen. kannst du dir irgendwo einfache schwarze schnürschuhe besorgen? ne schwarze hose und ein schwarzer rolli oder ein herrenhemd und fertig

wenn du stufen hast, kannst du deine haare geschickt hochstecken und sie kürzer wirken lassen. so:http://www.youtube.com/watch?v=PcFaSq--L94

darüber würde ich dann eine mütze(am besten so eine karierte zweed-mütze) oder einen hut ziehen und die haare so stylen, dass die enden nur ein bisschen darunter zu sehen sind.

vom outfit her fände ich eine männer-anzughose(oder auch eine weiter geschnittene frauen stoffhose), mit hosenträgern, dann entweder den rollkragen-pullover oder vllt auch so eine altmodische strickjacke, passend. und ich würde solche leder-schnürschuhe, die männer anzugschuhen ähneln, anziehen. am besten in braun oder 2 farbig.

dankeschön :)

0
@LadyLee

oh, habs grad erst gesehen, das sollte natürlich "tweed-mütze" heißen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?