Mörder der die Kleider seiner (weiblichen) Opfer angezogen hat?

5 Antworten

es gab einen der die Haut von seinen weiblichen Opfern angezogen hat (DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER heißt der Film glaub ich bzw ein Film nach einer wahren Geschichte soweit ich weis) aber wie sein Name war weis ich leider nicht. Google den Film mal da steht bestimmt der name wenn es das sit was du suchst :D

Vielleicht der berüchtigte "BTK-Killer“ Dennis Rader. Im übrigen gibt es viele Serienkiller, die die Kleidung der Opfer angezogen haben.

Auf Dennis Rader bin ich auch schon gestoßen aber überall steht nur er hätte die Kleideung seiner Opfer mitgenommen, geornet oder fotografiert ich suche jemanden der die Kleider von Frauen angezogen hat. Ich glaube es gibt sogar eine auf ihn basierende Criminal Minds Folge.

0
@Kreatief69

Der hat aber die Kleidung seiner Opfer angezogen, hat er selbst in der Gerichtsverhandlung ausgesagt. Also ich könnte mir schon vorstellen, daß es der ist.

0

Ed Gein, er nahm nicht nur die Kleider der Frauen, sondern trug auch ihre Gesichter als Masken. Sein Wesen wird im Schweigen der Lämmer als Buffalo Bill verkörpert.

Was gibt es (noch) für Charaktere in Krimis?

Hallo ^_^

Ich habe vor, eine kleine Geschichte (Krimi/Thriller) zu schreiben und bin am überlegen, was es noch für typische Charaktere gibt, die mir gerade nicht einfallen.

Bis jetzt habe ich:

• Mörder

• Polizist/Kriminalkomissar

• Opfer

• Gerichtsmediziner

• Gericht/Richter (hab gerade richtigen Namen vergessen)

• Spitzel/Helfer vom Mörder

• Whistleblower

• ein paar Statisten, die eventuell Opfer werden könnten

Welche Charaktere gibt es noch so in Krimis? Fallen euch noch welche ein?

LG, SSG ^_^

...zur Frage

Wer denkt ihr ist in Riverdale der Mörder, der Archie schaden möchte?

Kleine Diskussionsrunde für Riverdael Zuschauer!

Was denkt ihr, wer der Mörder ist, der Archie's Vater angeschossen hatte und Miss Grundy getötet hatte (und die anderen beiden, kannte ihre Namen aber nicht mehr lmao).

Also ich denke irgenwie, dass die Southside's dahinter stecken, dieser roter langhaariger, aber bin mir nicht sicher.

Welche Theorien habt ihr? :)

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Es geht um einen Mörder mit Puppengesicht(Nicht Chucky!)

Also ich habe vor ein paar monaten mal einen Horrorfilm auf Tele 5 geschaut und jetzt fällt mir der Name einfach nicht mehr ein!

Also es ist ein Mörder mit einer Puppenmaske. Ich kann eine Szene beschreiben: Eine (Brünette) Frau legt sich in dem Whirlpool mit einem Glas Wein.Vor ihr ist eine Art Dschungelszene aufgebaut(wahrscheinlich zu entspannung).Jedenfalls kommt dieser Mörder mit dem Puppengesicht rein geschlichen und versteckt sich in diesen gebüschen,dann überrascht er sie unddrückt sie unters Wasser und macht die scheibe vom Whirlpool zu und dreht das Wasser auf.Anschließend durchbohrt er sie mit einem Bohrer und sie ist Tot. Am Ende scheint der Mörder Tot und der Mann der seine Freundin zuvor gerettet hat blutet aus der Nase,genauso wie der Serienkiller zuvor....

Und weiß i-wer den Namen??!

...zur Frage

Wie denkt ein Serienkiller?

Hallo,

angenommen ein Mörder wartet im Wald an einem nahe gelegenen Waldweg auf sein nächstes Opfer.

Schließlich läuft ein Mann mittleren alters den Waldweg entlang. Der Mörder sieht seine Chance und greift den Mann mit einem Messer an. Der Mann reagiert blitz schnell und zieht ebenfalls ein langes, feststehendes Messer aus der Tasche.

Nun stehen sich Beide mit einem Messer gegenüber.

Was passiert als nächstes? Rennt der Serienkiller weg? Oder greift er an ohne Angst?

Vermutlich wird der Serienkiller trotzdem angreifen, weil er das feste Ziel hat den Mann zu ermorden, da dieser ihn schließlich gesehen hat und somit gefasst werden kann. Oder?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

Ich bin 17 Jahre alt und stehe normalerweise auf Frauen. Fühle mich den weiblichen Geschlecht angezogen aber habe mir letztens trotzdem auf einen jungen eine runter geholt . Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit einem Serienmörder und einer jungen Frau?

Es geht um einen Serienmörder (Philip Seymour Hoffman?) und eine junge Frau (Angelina Jolie oder so ähnlich wie sie).

Seine Opfer waren Frauen ohne Richtung im Leben, er hat ihnen Halt oder Hilfe versprochen.

Die Frau war 18 oder 19, jedenfalls hatte sie eine Erziehungsberechtigte. Sie hat glaube ich immer versucht mit ihrem Freund von ihr wegzukommen und hat deswegen eine Fußfessel bekommen.

Ihr Freund wurde später erschossen und der Mörder hat ihr geholfen, als ihr Auto auf der Straße Probleme hatte.

Sie hat den Serienkiller dann später im Auto erschossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?