Mörder der die Kleider seiner (weiblichen) Opfer angezogen hat?

5 Antworten

es gab einen der die Haut von seinen weiblichen Opfern angezogen hat (DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER heißt der Film glaub ich bzw ein Film nach einer wahren Geschichte soweit ich weis) aber wie sein Name war weis ich leider nicht. Google den Film mal da steht bestimmt der name wenn es das sit was du suchst :D

Vielleicht der berüchtigte "BTK-Killer“ Dennis Rader. Im übrigen gibt es viele Serienkiller, die die Kleidung der Opfer angezogen haben.

Auf Dennis Rader bin ich auch schon gestoßen aber überall steht nur er hätte die Kleideung seiner Opfer mitgenommen, geornet oder fotografiert ich suche jemanden der die Kleider von Frauen angezogen hat. Ich glaube es gibt sogar eine auf ihn basierende Criminal Minds Folge.

0
@Kreatief69

Der hat aber die Kleidung seiner Opfer angezogen, hat er selbst in der Gerichtsverhandlung ausgesagt. Also ich könnte mir schon vorstellen, daß es der ist.

0

Die Bestie von Beelitz. Kommt jetzt angeblich raus und hat schon lange freien Ausgang ohne Begleitung.

Freund trägt Badeanzug / Body?

Mein Freund trägt Bodys Strumpfhosen ballarinas leggings zuhause damit komm ich klar am Anfang war es komisch aber ich akzeptiere es
Mein Freund und ich gehen morgen in die Therme und er will einen Badeanzug tragen wie soll ich reagieren bzw. tolerieren

...zur Frage

Funktionieren Wanzen im Wasser?

Wenn ich mich zum Beispiel mit einem Auftragskiller treffe, sollte ich mich dann besser im Schwimmbad mit ihm treffen, um sicher gehen, dass er nicht verwanzt ist? An der Badehose kann man Wanzen ja nicht gut befestigen und im Wasser würde man doch entweder nichts hören oder sie würden kaputt gehen, richtig?

(Ja, ich habe zu viele Krimis gesehen)

...zur Frage

Namen für Personen in Geschichten?

Hallo Leute, ich muss für die Schule einen Krimi schreiben und suche coole amerikanische Namen für die Mörder(drei Männer), die Opfer(vier Frauen) und die Ermittler(zwei Frauen+vier Männer).

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was gibt es (noch) für Charaktere in Krimis?

Hallo ^_^

Ich habe vor, eine kleine Geschichte (Krimi/Thriller) zu schreiben und bin am überlegen, was es noch für typische Charaktere gibt, die mir gerade nicht einfallen.

Bis jetzt habe ich:

  • Mörder

  • Polizist/Kriminalkomissar

  • Opfer

  • Gerichtsmediziner

  • Gericht/Richter (hab gerade richtigen Namen vergessen)

  • Spitzel/Helfer vom Mörder

  • Whistleblower

  • ein paar Statisten, die eventuell Opfer werden könnten

Welche Charaktere gibt es noch so in Krimis? Fallen euch noch welche ein?

LG, SSG ^_^

...zur Frage

Wie denkt ein Serienkiller?

Hallo,

angenommen ein Mörder wartet im Wald an einem nahe gelegenen Waldweg auf sein nächstes Opfer.

Schließlich läuft ein Mann mittleren alters den Waldweg entlang. Der Mörder sieht seine Chance und greift den Mann mit einem Messer an. Der Mann reagiert blitz schnell und zieht ebenfalls ein langes, feststehendes Messer aus der Tasche.

Nun stehen sich Beide mit einem Messer gegenüber.

Was passiert als nächstes? Rennt der Serienkiller weg? Oder greift er an ohne Angst?

Vermutlich wird der Serienkiller trotzdem angreifen, weil er das feste Ziel hat den Mann zu ermorden, da dieser ihn schließlich gesehen hat und somit gefasst werden kann. Oder?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit einem Serienmörder und einer jungen Frau?

Es geht um einen Serienmörder (Philip Seymour Hoffman?) und eine junge Frau (Angelina Jolie oder so ähnlich wie sie).

Seine Opfer waren Frauen ohne Richtung im Leben, er hat ihnen Halt oder Hilfe versprochen.

Die Frau war 18 oder 19, jedenfalls hatte sie eine Erziehungsberechtigte. Sie hat glaube ich immer versucht mit ihrem Freund von ihr wegzukommen und hat deswegen eine Fußfessel bekommen.

Ihr Freund wurde später erschossen und der Mörder hat ihr geholfen, als ihr Auto auf der Straße Probleme hatte.

Sie hat den Serienkiller dann später im Auto erschossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?