Möhrensalat mit Jogurt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm noch eine Prise Pfeffer und eine Prise Salz...

Geraspelte Möhren und Äpfel nach Bedarf - Joghurt auch, ein Spritzer Zitrone und mit Pfeffer, Salz und Zucker gehst Du vorsichtig um und schmeckst das ganze ab. - Genauer muß ein Rezept doch nicht sein! Du hast doch eine Vorstellung davon, wie es hinterher schmecken soll.

Probier auch mal statt Äpfeln (oder zusätzlich) etwas Sellerie.

Maultier 06.04.2009, 11:31

Danke, werde mal mein Glück versuchen. Doch meine Geschmacksnerven sind nicht wirklich ausgeprägt.
Muli

0

Beim Chefkoch stehen aber einige Rezepte Möhrensalate mit Joghurt. War nicht das richtige dabei? Wenn du bei Google das Stichwort eingibst, kommen 7800 Treffer.

Maultier 06.04.2009, 11:32

Danke.
Muli

0

wenn du so genau weißt, was reinkommt, dann experimentier doch einfach mal...so schwer ist das doch nicht :)

Maultier 06.04.2009, 11:27

Das sagst Du so "einfach". Ich bin nicht wirklich der "Kochprofi".
Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.
Muli

0

Lecker ist er auch so:Mit Grichischen Jogurt 10% Fett einem schuß Olivenöl 2-3 ganz fein geschnitten/gehackten Knoblauchzehen ,Salz,Pfeffer/Schwarz ,und etwas zucker.

LG Sikas

Frag doch einfach mal im Kindergarten nach, vielleicht haben die es noch!

Maultier 06.04.2009, 11:28

Die sind aber nicht da, Ferien.
Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.
Muli

0

Was möchtest Du wissen?