Möhren im Haus anpflanzen?

6 Antworten

Säe die Möhrchen direkt draussen auf der Fensterbank an, im Haus brauchst du die nicht vorziehen. Besorg dir eine Frühsorte, die nicht lange Rüübchen sondern diese kugeligen Karotten ausbildet. Wenn dann der Kasten schön gross ist und du niemals das giessen vergisst, könntest du Glück haben. Ein wenig Frost machen Möhren nix au.

Die Sorte wäre "Pariser Markt".

0

lach, das würde mich auch glatt interessieren. ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber warum nicht? so ein paar minimöhren auf der fensterbank :-)))

die werden nicht so lang und kräftig wie im Beet. aber sonst spricht nichts dagegen.

Wen rufen?

Bei unserem Haus wurde draußen wegen den Bauarbeitern ein Kabel komplett zerissen. Nun haben wir und unsere Nachbarn kein Internet und kein Telefonverbindung. Wen müssen wir rufen um das Kabel zu fixen? (Kabel ist bzw. war unter der Erde, etwa 3cm dick und wurde vom Bagger oder Säge zerissen)

...zur Frage

Gekochten reis in topf nach draußen stellen?

Hallo ist das ok den gekochten reis im topf mit leicht geöffnet deckel nach draußen auf die Fensterbank zu stellen? Und danach in den Kühlschrank. .. lg dank

...zur Frage

Zwiebelschalen helfen angeblich gegen vieles doch können es auch normale Zwiebelschalen sein oder müssen es wirklich teure Bio Zwiebelschalen unbedingt sein?

Hallo

Habe auf folgender Webseite gelesen das Zwiebelschalen gegen vieles helfen sollen nun meine Frage müssen das wirklich Bio Zwiebelschalen sein oder können es auch normale Zwiebelschalen sein ?

https://likemag.com/de/das-ist-der-unglaubliche-grund-warum-du-zwiebelschalen-niemals-in-den-muell-werfen-solltest/337077

Und habt Ihr Bereits erfahrung mit denn angegebenen Rezepten ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg

Trend4

...zur Frage

Kann ich den Zweig einer Weide im Wasser bewurzeln?

Wie gehe ich da vor? Einfach abschneiden und in Wasser stellen? Wohin stelle ich das dann- auf die Fensterbank oder nach draußen?

...zur Frage

Vermieter will Haus verkaufen- Müssen wir die normale Kündigungsfrist einhalten?

Unser Vermieter will das Haus verkaufen indem wir eine Wohnung gemietet haben. Wir haben ständig Makler mit Interessenten da. Wir wollen aber eh ausziehen weil ir was anderes gefunden haben. Müssen wir die normale Kündigungsfrist einhalten oder gibt es da ein Sonderkündigungsrecht für uns weil das Haus verkauft werden soll?

...zur Frage

Post anrufen - finde richtige Nummer nicht?

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Post anrufen kann um mich zu beschwerden. Die stellen andauernd meine Pakete einfach vor Haustür obwohl jemand im Haus ist.

Die Pakete stehen draußen rum, so, dass sie jederzeit entwendet werden können. Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Danke Freunde <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?