Möhren im Haus anpflanzen?

6 Antworten

Säe die Möhrchen direkt draussen auf der Fensterbank an, im Haus brauchst du die nicht vorziehen. Besorg dir eine Frühsorte, die nicht lange Rüübchen sondern diese kugeligen Karotten ausbildet. Wenn dann der Kasten schön gross ist und du niemals das giessen vergisst, könntest du Glück haben. Ein wenig Frost machen Möhren nix au.

Die Sorte wäre "Pariser Markt".

0

lach, das würde mich auch glatt interessieren. ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber warum nicht? so ein paar minimöhren auf der fensterbank :-)))

die werden nicht so lang und kräftig wie im Beet. aber sonst spricht nichts dagegen.

zusammenhang zwischen zellatmung und photosynthese

wie die photosynthese funktioniert weiß ich mittlerweile , aber was ist die zellatmung , kann mir das bitte jemand erklären das man es auch versteht? dankö ( hab in 2 tagen mündliche prüfung thema- pflanze, da würde ich gern punkten mit der zallatmung :) )

...zur Frage

Wie kann ich einen Blumenkasten ohne Vorrichtung am Fenster absturz-sicher befestigen?

Möchte gerne meine Blumenkästen draußen anbringen, möchte aber die Fensterbank ncht verbohren. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Gekochten reis in topf nach draußen stellen?

Hallo ist das ok den gekochten reis im topf mit leicht geöffnet deckel nach draußen auf die Fensterbank zu stellen? Und danach in den Kühlschrank. .. lg dank

...zur Frage

Kann ich den Zweig einer Weide im Wasser bewurzeln?

Wie gehe ich da vor? Einfach abschneiden und in Wasser stellen? Wohin stelle ich das dann- auf die Fensterbank oder nach draußen?

...zur Frage

Sims 3 Gemeinschaftsgrundstück = Car Showroom?

Hallo zusammen! Ich habe das ganz normale Sims 3 Spiel und das Accessoires Pack "Gib Gas". Ich wollte so eine Art Car Showroom eröffnen, also ich wollte nur ein paar Autos in das Haus stellen! Die müssen nicht zum Verkauf sein. Nur kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück keine Autos setzten. Geht das durch irgendeinen Cheat?

...zur Frage

Wie montiert man diesen Blumenkastenhalter der aus ganz vielen Einzelteilen besteht auf der Balkonma

Ich habe diesen Blumenkastenhalter, der aus den ganzen vielen Einzelteilen (Metall) besteht, den man sich der Balkonbrüstung entsprechend zusammenbauen kann. Nach stundenlangem Herumprobieren nun meine Frage: Wie bau ich die teile so zusammen, das ich den Halter AUF die Balkonbrüstung stellen kann und darin dann den Blumenkasten? Geht das überhaupt? Oder sind das dann andere Halter? ZUsammengeschraubt waren die Halter um den Kasten ans Geläner zu hängen. In der neuen Wohnung passt das jedoch nicht und ich möchte den Kasten gerne oben auf stellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?