Möhren diät

10 Antworten

Diese Diätform kenn ich nicht, meine aber, dass nur Zitronensaft den Magen angreift und Wasser bzw. Apfelschorle wg. der Mineralstoffe sinnvoller wäre. Außerdem sollte zu den Möhren eine Kleinigkeit Fett/Öl, weil sich nur so die Vitamine lösen.

Mach das auf keinen Fall! Einseitige Diäten sind gesundheitsschädlich, bringen auf Dauer gar nichts - im Gegenteil. Hinterher fehlen die Mineralien und Vitamine, die nicht in Möhren und Zitronen stecken. Noch wichtiger als gesunde, leichte Ernährung ist vieeeeel Bewegung. Beweg dich einfach 2 Stunden am Tag - und wenn's nur zügiges Spazieren gehen ist.

Von solchen Crash-Diäten halte ich gar nix. Habe gut abgenommen mit einer Ernährungsumstellung nach LOGI. Informiere Dich auf LOGI-methode.de oder logi-forum.de. Damit kannst Du gesund, vernünftig und dauerhaft abnhemen.

Wie lange braucht man von 72 kilo auf 63 kilo abzunehmen und was sollte man als essen vermeiden?

Ich wiege 72 kg und bin 1,70 cm groß und würde gerne abnehmen um mein Traum gewicht zu haben, wie lange würde ich da ohne Sport brauchen??

...zur Frage

Nach Alkohol zugenommen trotz diät?

hallo liebe Community von gutefrage

Unswar hab ich da eine Frage ich bin 172 groß und wiege 63 kg. Versuche auf 58 zu kommen mit einer strengen diät. Esse sehr viel gemüse ein bisschen obst und mageres fleisch dazu sport. An diesem Wochenende habe ich am samstag gefeiert und extra nix gegessen zum Alkohol . Leider musste ich dann feststellen das ich ganze 2 kg zugenommen habe. Wie kann das sein ? meine Lymphknoten am hals tun weh und ich fühle mich einfach nur aufgedunsen und schrecklich. Wie kann das sein .

...zur Frage

Wie kann der Körper das Vitamin A in Möhren am besten verwerten?

Ich esse gerne Möhren in allen Varianten. Aber wie kann der Körper das enthaltene Vitamin A am besten verwerten? Roh, gekocht, als Salat...?

...zur Frage

Beste Diät für 12 jährige

Hallo,

Ich bin 12 Jahre und Wiege 50kg ich finde es zu viel ich würd gerne so 5-8 kg abnehmen.. Jz meine Frage: was ist die beste Diät wie kann ich am besten Abnehmen??

Würd mich über jede Antwort Freunden <3

...zur Frage

Enthalten Möhren Zucker? (Ernstgemeinte Frage!)

Mein Bruder will eine Diät machen, bei der er keinen Zucker und keine Kohlenhydrate ist. Darf er dann möhren essen?

...zur Frage

sind 1500 kcal am tag zu wenig?

ich bin 15 wiege 61 kg und wollte eine wenig abnhemen nur so ein oder 2 kg ;) cih will aber nciht hungern weil das ja schlecht für diät und körper ist, und hab mir deshalb überlegt ob cih einfach so lange meine grundumsatz essen soll ?

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?