Möhren aus dem Glas kochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!Lass etwas Butter aus und schwenke die Möhren darin OHNE Wasser! Möhren brauchen etwas Fett das sich das Vitamin A lösen kann und es schmeckt!

Die Flüssigkeit abgießen, eventuell aufheben für Salatmarinade oder Suppe, .. Die Karotten nur in Butter schwenken sonst zerfallen sie.

Mit dem Stabmixer.

Unglaublich, wie komplex das erwaermen sein kann. Ich werde bei frischkost bleiben.

ich auch

0
@Malcia

Die frage ist schon prima aber die antworten erstmal...

0