Möhre bei Selbstbefriedigung abgebrochen - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls die Möhre noch hinten drin steckt, dann hilft der Arzt. Es wird immer wieder darauf hingewiesen sich weder Obst noch Gemüse vorn oder hinten reinzuschieben. Sowas kann zu Verletzungen führen. Also wenn die Frage stimmt, dann Toppt das nochmal meine Vorstellungskraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluck mal 2-3 Eslöffel kaltgepresstes Sonnenblumenöl, oder Rizinus, dann kommt alles wieder raus. 

Wie peinlich ist das denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten kacken sollte sie raus gehen ist ja zum glück keine gutke gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt?! Wer bitte besorgt es sich mit einer Möhre?! Ist doch klar dass das schief gehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryFragend
16.10.2016, 00:26

Welcher Arzt? Hausarzt, Frauenarzt...?

0
Kommentar von heikomeiko22
16.10.2016, 00:27

Am besten Hals Nasen Ohren Arzt... mein Gott ich hab doch keine Ahnung welcher Arzt ne Möhre ausm arsch zieht!

2
Kommentar von Blackoutd
16.10.2016, 00:35

hehehe 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von doctorwinter
16.10.2016, 00:38

Hallo, das Problem kenne ich aus meiner Praxis. Ich verstehe natürlich das Du jetzt nach einem Arzt suchst. Ich selbst habe das sehr lange getan und dann festgestellt das ich mir selbst der beste Arzt sein kann indem ich einfach behaupte einer zu sein.

MfG

DoctorWinter

0

Was möchtest Du wissen?