Mögen das frauen?

10.05.2020, 08:20

Ihr müsst wissen ich will keine freundin bin erst 13 aber wollt nur fragen ob die das mögwn oder ob die des hassen das wenn man zu nett ist

11 Antworten

Klingt zwar alles lieb und nett, aber ich möchte durchaus, dass mein Partner seine eigene Meinung hat und nicht zu allem "Ja und Amen" sagt, was ich sage oder denke. Keine Frauen zu schlagen oder anzubrüllen ist super. Nicht fremdgehen ist wichtig. Auch sich im Haushalt gerne einzubringen erwarte ich von einem Mann. Aber Deine eigene Meinung solltest Du Dir immer bewahren und auch sagen.

Also natürlich kann ich auch mal nein sagen wenn ich das nicht machen will ein oaar sachen oder hol mir dies

0
@Yigit0

Es geht nicht nur um "Nein" oder um "Hol mir dies". Es geht darum, auch eigene Entscheidungen zu treffen und eine eigene Meinung zu haben und zu äußern.

1

a) Du bist erst 13

b) wart mal noch so sagen wir sieben Jahre bis Du Dich das erste Mal so richtig mit Frau auseinander setzen musstest

c) mir zu lieb und zu seicht
Frau respektieren und nicht schlagen schön und gut, aber wo ist da dann die
Spannung? Ich für meinen Teil brauch nen Mann, der weiss wie er mit einer Frau
umgeht und zwar im Alltag, zu Hause, wenn man so zu Besuch ist und auch noch
in der Kiste...

Komm darauf, welche Frau du dir mal aussuchst, wenn du keine 13 mehr bist.

Deine Vorsätze sind schon mal nicht schlecht und wenn deine Eltern so miteinander umgehen, dann hast du das beste Vorbild bekommen.

Männer sind keine Weicheier, wenn sie mit der Frau vieles gemeinsam machen und auch mal zuhause mithelfen.

Aber bei dir wird noch viel in deinem jungen Leben passieren und du wirst vielleicht viele Mädels, Frauen kennenlernen, die alle - jede auf ihre Art - anders "ticken" und da müssen sich beide ergänzen.

Nett und lieb sein ist toll, aber du darfst dich nie verbiegen und deine eigene Meinung verlieren.

Nicht alle Frauen mögen das. Du bist eindeutig zu nett für einen beträchtlichen Teil der Frauen. Ich bekomme schon Stress, wenn ich die Spülmaschine falsch einräume..

schöne Vorsätze für einen 13jährigen!

Warten wir mal ab, ob du mit 20 Jahren noch genau so denkst/handelst!

Ich hoffe weil ich nicht sowas werden will also von den sachen ins gegenteil

1

Was möchtest Du wissen?