Mögt ihr Wind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja und Nein 46%
Ja, ich liebe Wind 23%
Nein 23%
Ja 8%
Ja, ein bisschen 0%
Nein, ein bisschen nicht 0%
Nein, komm mit sofort in den Keller 0%

18 Antworten

Ja und Nein

kommt drauf an :

ein Sommerwind ist was Schönes, ebenso liebe ich auch starke Orkanböen ( zwar je nachdem, wo man sich befindet, riskant, aber auch faszinierend ) und sonstige mehr oder weniger starke Brisen. eiskalter Wind im Winter

( oder in Verbindung mit Regen ) finde ich dagegen furchtbar

Was dir daran nicht gefällt ist dann aber nicht wirklich der Wind, sondern die kalte Luft (sozusagen das Eis bzw. Wasser drin. also ganz anderes Element)

0
Ja und Nein

Ohne Wind gäbe es auch kein Wetter usw. wir könnten gar nicht überleben. Selbst sehr starke Stürme gehören zum normalen Ablauf in der Atmosphäre und der Natur. das gilt auch für sehr kalte Winde. aber die sind natürlich ziemlich unangenehm auch wenn sie sein müssen.

Ja Wind ist toll. Wenn man in einen Wald spazieren geht, ist dass Geräusch der Bäume entspannent

Entspannend*

0
Ja und Nein

Im Winter und im Herbst auf gar keinen Fall weil er da meistens zu stark ist. An schönen, sonnigen, heißen Frühlings- oder Sommertagen find ichs eigentlich ganz erfrischend :-)

Ich liebe im Sommer so einen schönen feuchten Wind, so dass man danach so schön erfrischt ist. Auf Sturm oder Wind verbunden mit Regen steh ich nicht so...

Was möchtest Du wissen?