Mögt ihr Wincent Weiss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja weil... 75%
nein weil... 13%
Ich mag seine Musik nicht aber.... 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja weil...

Ich habe ihn für ein teenie star gehalten ohne wirkliches talent und tiefgang...

aber ich habe mich geirrt. Er ist ein Musiker und toller Songwriter und scheint auch eine coole Person zu sein. Wie sehr man sich vom ersten Eindruck täuschen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Er ist echt mega Cool

1
nein weil...

Ich mag seine Musik einfach nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn andere den mögen, ider ihn anhören, icv steh nicht drauf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel unterricht- und FreizeitErfahrung
ja weil...

Ich mag die Lieder von Wincent Weiss. Er singt deutsch und die Lieder haben was. Als Person mag ich seine Art.