Mögt ihr Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein hasse ich 83%
Ja gucke gerne 17%

13 Antworten

Kommt auf die Werbung an.

Vor allem, wenn wir nicht nur von Deutscher sprechen. Es gibt Werbespots aus anderen Ländern die wirklich super sind :D

Auch manche Deutsche Werbung finde ich ganz gut, kommt halt immer darauf an, wie sie gemacht ist

Nein hasse ich

An sich finde ich Werbung ok, aber die Musik, die während der Werbung eingeblendet wird, macht alles kaputt. Es sollte Werbung ohne Musik geben, aber ich verstehe, dass die passende Musik, die eingeblendet wird, bei den Menschen bestimmte Gefühle erwecken soll und jemanden anregen soll.

Ja gucke gerne

Ja, sehr! Also wenn die Werbung gut ist - natürlich! :-)

Und da ich in der Werbebranche gelernt und gearbeitet habe, nehme ich Werbung sehr ernst, analysiere die Werbung - natürlich nicht immer - und freue mich tatsächlich wenn die Werbung gut ist!

Eigentlich sollte ich mal ein Buch über "Werbung" schreiben. Die Kompetenz, die Erfahrung und das Wissen dürfte ich mir ja mittlerweile erarbeitet haben! ^^+gg

Nein hasse ich

Ich denke kaum jemand mag Werbung. Sie kann unter Umständen hilfreich sein um ein Produkt besser kennen zu lernen, aber im Regelfall handelt es sich um Werbung um unfreiwillig aufgezwungene Störungen...

Nein hasse ich

Ich mag keine Werbung und ich versuche mich diesem Einfluss zu entziehen, wo es nur möglich ist. Kann das natürlich nicht komplett ausschließen, aber ich versuche meine Kaufentscheidungen immer kritisch zu hinterfragen.

Bei besonders penetranter Werbung kommt das Produkt/ die Firma auch gerne auf meine persönlich Blacklist, wird also von mir boykottiert

Was möchtest Du wissen?