Mögt ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja immer 50%
Nur wenn mir langweilig ist 32%
Nein aber mache es trotzdem 18%

4 Antworten

Ja, aber nur, wenn die gleichen Umfragen sich nicht dauernd wiederholen. Zum Beispiel 100 Mal gefragt wird, welche Partei man am 26.09.2021 wählen wird.

Ist halt echt so was erhoffen die sich davon 😂

1
Ja immer

Ich finde es kommt auf das Thema darauf an. Sonst liebe ich umfragen

Ja immer

Ja, sofern es abwechslungsreich bleibt.

Also keine 10000ste Frage welche Partei man wählen würde seit Wochen (?) 😂

1
@Heyya583

NEIN, das nervt mich so sehr .. Ich beantworte es zwar manchmal noch, aber es langweilig mich zu Tode 😅

1
Nein aber mache es trotzdem

Würde es sogar interessant finden,wenn mich Mal jemand befragen würde zu politischen Themen,aber bis jetzt ist dies noch nie passiert und kenne auch niemand der befragt wurde,z.B. bei den Umfragewerten Wahlkampf. Frage mich echt immer wo diese Umfragen eigentlich stattgefunden haben?🙄🤔

Was möchtest Du wissen?