Mögt ihr Ufo361?

 - (Musik, Jungs, Rap)

7 Antworten

Deutsch rap hat sich leider in den letzten Jahren immer weiter ins negative entwickelt.

Habe mir schon viele tracks von ufo angehört, und muss einfach sagen, dass mir die Musik mal so garnicht gefällt.

Über die Person selber kann ich nur so als Außenstehender urteilen, da ich ihn ja nicht kenne, aber er kommt mir nicht so vor als wäre er der hellste,da bleibe ich lieber beim Klassischen Ami rap, eminem oder 50cent.

Rap an sich feier ich total. Gegen etwas Autotune hab ich auch nichts.

Aber dieses Autotune-Gejaule von dem kann ich mir nicht geben.

So ähnlich geht es mir mit Capital Bra und Mero.

Rap ändert sich immer mehr ins negative... Meine Meinung.

Optisch schon mal nicht. Und anhören werde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt.

Schade

0

Was möchtest Du wissen?