mögt ihr tokio hotel?

Support

Hallo laudii,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

ja, finde ich als Grufti" klasse, heben sich etwas ab von den ganzen boygroups, kommen in interviews nett rüber, die texte sind okay und sie spielen-hoffentlich !- ihre instrumente noch selbst. ich denke, wären sie in den 80er aufgetreten anlässlich der neuen deutschen welle hätten sie sich als rockband gut etabliert.

Ich persönlich mag das Auftreten von Tokio Hotel überhaupt nicht. Jedoch muss man sich trotzdem fragen wieso sie so bekannt wurden. Wer so erfolgreich wird, ist sicherlich nicht einfach schlecht. Ich muss hier ehrlich sagen, wenn ich diesen Jungs nicht zusehen muss, mag ich zum Teil ihre Musik.

Ich liebe sie !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe! Meine Freundin steht total auf Bill Kaulitz und kann an nichts anderes mehr denken:/

hallo meine freundin (16) ist total in Bill Kaulitz verliebt. Sie redet die ganze Zeit von ihm und kann an nichts anderes mehr denken! Ihre Noten sind jetzt auch dem entsprechend gesunken. Ich mache mir totale Sorgen um sie! Wisst ihr wie ich ihr helfen kann? Lg :)

...zur Frage

Wieso gibt es dieses Klischee, dass Fans von Tokio Hotel schwul sind?

Ich bin Tokio Hotel Fan und bin nicht schwul...

...zur Frage

Ich schäme mich dafür ein Fan von Tokio Hotel zu sein..wie kann ich aufhören mich zu schämen?

Hey :) Seit ca. 1 Jahr bin ich ein großer Fan von Tokio Hotel..bin zwar 14 und war in den alten Zeiten nicht dabei, aber ich feier die alten Lieder sowie die neuen..nichtsdestotrotz habe ich schon früh (im Jahr 2007/8 als ich 5/6 Jahre alt war) mitbekommen, dass es schlecht sei ein Fan von ihnen zu sein und man sich dafür schämen sollte, deswegen habe ich mich nicht mehr mit ihnen befasst, als mal Monsun im Radio gehört. Wie gesagt, vor einem Jahr sind sie mir wieder ins Auge gestochen und ich bin ein richtiger Fan, nicht nur von der Musik, sondern auch von den Jungs geworden. Einfach schon die Tatsache, dass sie das gemacht haben, was sie wollten und es bis heute tun und einfach auf andere Leute sch*ßen...allerdings weiß davon keiner, außer 2 enge Freundinnen und eine Internetfreundin, die selber damit zu kämpfen hat und sich dafür schämt...wieso ist das eigentlich so? Wieso hat man sie früher gehasst? Ich meine, bei mir wäre es eh für viele ein Schock, dass ich sie höre, weil ich eigentlich nur Metal/Rock höre...ich würde so gern hinter ihnen stehen, aber ich habe einfach Angst vor den Reaktionen anderer, weil ALLE Tokio Hotel so runtermachen...dabei haben die Jungs mir mehrer geholfen als manch andere...soll ich mich weiter für sie schämen oder über meinen Schatten springen und endlich dazu stehen? Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Existiert die Band ''Tokio Hotel'' überhaupt noch?

Hallo :)

Weil jetzt Bill und sein Bruder von der Band ''Tokio Hotel'' jetzt in der Jüri von DSDS mitbeteiligt sind wollte ich fragen ob ihre Band immer noch ''aktiv'' ist? Ich denke ihr wisst was ich damit meine :) Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Tokio Hotel und nie gehört?

Hallo,

ich habe ja bisher nie was gehört von Tokio Hotel erst als das mit Heidi Klum so aufkam und dachte mir da hörste dir mal was an und Schrei Hilfe muss das so gut sein? Naja jedenfalls was ich wissen wollte wie lange es die schon gibt und da sehe ich über 10 Jahre.

Die Frage ist nur welche Musik oder auch ähnliche Musik gibt es die auch so ähnlich ist wie diese hübschen Jungen.

Kennt sich da jemand irgendwie aus? Ich dachte schon Duran Duran aber das ist wohl nicht so ähnlich. Bin absoluter Musikamateur höre nur nach Gefühl..

Danke also falls es da ein Vorschlag gibt welche ähnlichen Gruppe es gibt.

...zur Frage

Angie Tokio-Hotel

Ihr kennt doch diesen kleinen Tokio-Hotel fan . Angie . die die anderen ins Gewissen redet warum man tokiohotel Fans nicht mobben sollte . die hat ja irgendwo einen Channel . vllt auf youtube ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?