Mögt ihr Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja! 92%
Naja! 6%
Ich hasse Tiere! 1%

27 Antworten

Ich mag Tiere vor allem Hunde und Katzen.
Schlangen und Reptilien sind toll um sie zu beobachten, als Haustier kommen sie jedoch für mich nicht in frage (wir haben in der Schule zwei Kornnattern, mega süss)

Pferde und Esel finde ich auch mega sweet.

Also viele verschiedene Tiere.

Tiere die ich nicht so mag, sind Mücken.

Ja!

Biologie ist eines meiner Hobbys und darum liebe ich Tiere! Meine Favoriten sind Schmetterlinge bzw. tropische Schwalbenschwänze u. Vogelfalter, bei den Säugetieren Koala und großer Panda, bei den Vögeln Königsquetzal und Arakanga/Hellröter Ara ansonsten Trogons u. Paradiesvögel, bei den Fischen Rotfeuerfisch und Anemonenfisch/Clownfisch, bei Reptilien habe ich keine Spezis

Naja!

Im Grunde liebe ich Tiere. Also die Ratten im Keller, die mag ich nicht. Manche Hunde mag ich auch nicht. Auch auf dem Teller mag ich nicht jedes Tier. Und im Bett mag ich überhaupt keine Tiere.

Was möchtest Du wissen?