Mögt ihr Sushi?

16 Antworten

Ab und zu, aber eher selten, mache ich richtig Sushi, wenn ich absolut frischen Fisch bekomme. Andere Zutaten, wie z.B den marinierten Ingwer, habe ich immer genügend im Haus, da ich große Mengen zubereite, sobald der frische in den Laden kommt. Man kann ja nur den marinieren, der eben ausgegraben wurde. Oft mache ich aber aus Bequemlichkeit nur ein Sushi-ähnliches Essen mit einer Schüssel Reis, Sojasoße, mariniertem Ingwer, Wasabi sowie verschiedenen Meeresfrüchten oder Fisch und verschiedenem Gemüse.

Ich liiiiiiiiiiebe SUSHI🍣❤️❤️

0

Ja, mag ich schon. Ich muss nur aufpassen, weil ich gegen manche Meeresfrüchte allergisch bin. Und ich weiß noch nicht genau welche. Irgendwie eine Krabbenart, aber nicht alle offebar.

Ist OK, hab ich aber selten. Eher mal ein Onigiri - aber besser gleich Sashimi

Sushi Beste, 12/10 Klebreiskörnchen. Und bloß nicht das Wasabi und den Seetangsalat vergessen. Ich liebe Seetangsalat. Und Sushi. Aber Avocados hasse ich. Avocados raus aus Sushi! 🍣🥑🚫❌

Ich es noch nie probiert, aber da ich weder Fisch noch Reis mag glaub ich nicht das Sushi mir schmeckt.

Was möchtest Du wissen?