Mögt ihr Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Geht so 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es sieht echt lecker aus aber jedesmal wenn ich mich da ran traue, kommt die Enttäuschung. 😁

Ja

Hi,😊

Ich bin zwar Vegetarierin und esse keinen Fisch, aber bevor ich Vegetarierin wurde habe ich es gerne gegessen. Jetzt kann ich halt nicht mehr wirklich viel essen aber sonst mag ich Sushi.🍣🥠🥡🍙 Ich esse jetzt oft Avocado.🥑

Nein

Hey,

nein ich mag es nicht.

Ich kann mich nicht dazu auseinandersetzen.

Ich mag nur Sushi mit Gurke, aber da esse ich auch nur den Reis und die Gurke. Die Alge mag ich nicht. Lachs und Avocado auch nicht. Lg

Ja

Am liebsten sie mit Räucherlachs😋

Ich weiß, dass viele Leute das eklig finden, aber ich finds gut!

Ja

Ich finde Sushi wirklich lecker, am Liebsten mag ich Sushi mit Lachs oder Gurken. Dazu finde ich eine Sojasoße passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung