Mögt ihr Suppe?


18.09.2020, 21:36

Gerne diese Umfrage teilen, ich möchte so viele Meinungen wie möglich bekommen(:

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, ich mag Suppe 82%
Ich mag Suppe teilweise 15%
Ich mag Suppe nicht 3%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Suppe

Linsensuppe ist eher Eintopf, aber ich mag auch Eintöpfe ;-)

Suppen sind für mich mehr so Vorsuppen/Brühen, und die mag ich besonders gerne. Hühnersuppe, Tomatensuppe, Zwiebelsuppe....

Ja, ich mag Suppe

Klar. Gerade an kalten Tagen gibt es mittags nichts besseres, als eine schöne Suppe oder einen heissen Eintopf.

ich mag da besonders Linseneintopf, Brühnudeln, Erbsen, kesselgulasch, Käse-Lauch-Suppe, Bohneneintopf. :)

Ja, ich mag Suppe

Ich mag Suppen, vor allem deftige im Winter. In meinem Repertoire habe ich verschiedene, am liebsten ist mir eine Minestrone mit viel Gemüse, etwas Speck und Kartoffen, Nudeln und viel Parmesan! Muß ich demnächst mal wieder machen, wenn der Herbst und Winter kommt.

Ja Suppe im Winter schmeckt wunderbar.

0
@Max123925

Ja, im ommer ist mer Salat etc. angesagt, aber eine dicke Suppe im Winter ...

0
Ja, ich mag Suppe

Omas Selbst gemachte Reitersuppe, finde ich ist die Beste immer gewesen.

Als 2 würde ich sagen: Omas Graupensuppe, mit Selbst gemachten Nudeln und Markklöschen drin.

Bin in der Landwirtschaft Groß geworden und alles kam aus der Region des Münsterlandes aus der Landwirtschaft.

Tüten-Chemie-Suppen kommen mir nicht auf den Tisch.

Wenn koche ich es lieber Selber, auch wenn es länger dauern kann von dem Zeit auf entwand her, dafür habe ich weiß ich aber was drin ist und woher es kommt.

Ja, selbstgemachte Suppe schmeckt am besten.

0

Ja, am besten in den Kalten Jahreszeiten finde ich.

0
Ja, ich mag Suppe

Moin Moin,

Ich esse ganz gerne mal ne Suppe. Am liebsten esse ich Kartoffelsuppe und Erbsensuppe.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Abend wünsche ich noch. :)

Was möchtest Du wissen?