Mögt ihr Stufenschnitte mit Pony oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil... 72%
Nein, weil... 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Weil ich es sage 😁

Ne, sieht bei ovalen Gesicht gut aus

Nein, weil...

Ich kann hierbei nicht wirklich abstimmen, weil es bei jeder Frau anders aussieht.

Bei Manchen sieht's wie von "Mann2" geschrieben einfach nur blöd aus.

Bei anderen passt das dann doch extrem gut und macht die Frau attraktiv.

Ich würde sagen das ist Typsache allerdings würd ich sagen überlegs dir gut das dauert bis die Stufen und der Pony wieder rauswächst. Hatte selber einen Stufenschnitt und Pony vor ca. 3 Jahren und Kämpfe immernoch damit 😅🙈

Ja, weil...

Ja, Haare brauchen einen richtigen Schnitt, sonst hängt alles nur langweilig runter.

Ja, weil...

kommt auf die konkrete Frisur und die Frau an