Mögt ihr Sommersprossen an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt Gesichter in denen Sommersprossen süß sind und die ohne sehr viel weniger attraktiv wären. Viele "erdbeerblonde"
Mädels müssen einfach Sommersprossen haben- das gehört dazu!

Einige Jungs stehen auf Sommersprossen einige halt nicht.

Hängt vom Typ ab, auf den man steht. Ich mag generell keine, aber andere mögen die.

In geringem Maße schon, aber wenn das ganze Gesicht damit voll ist sieht das auch nicht so toll aus.

Ist eigentlich nicht so mein Geschmack... aber jedem das seine.

~Juca

"jedem das seine"?! ... diese formulierung ist das allerletzte und sollte so nicht mehr benutzt werden.

0
@floppydisk

Was hast du dagegen? Es heißt doch nur, dass jeder seine eigene Meinung hat. Komm mal wieder runter..

0

Ja vor allem bei redheads. Shoote ich am liebsten :)

Solang es nicht das ganze gesicht voll ist, ist es egal

Unterschiedlich jedem seins!

Wenn sie dazu ein schönes lächeln hat 😊

das kommt - wie eigentlich immer - drauf an

Ja.⠀⠀⠀

 fällt mir doch nicht auf also macht nichts 😊

ja    .   . 

Was möchtest Du wissen?