Mögt ihr Slivki show?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja der ist voll cool 75%
Nein! 25%

3 Antworten

Normal er macht sehr gute Videos

Ja der ist voll cool

Ja, er ist einer der wenigen sehr sympathischen YouTuber.

ja nur die aussprache ist halt hahaha 😂

3

Das Outro bei einem Video: 'wenn dir das Video gefallen hat dann rauche den Gras nicht, denn Drogen sehr giftig und peinlich ist! '😂😂

0

Verbesserungen zu meinem YouTube Kanal?

Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge für meine Videos habt. Ich will nämlich meine Videos noch qualitativer gestallten. Schon mal vielen Dank für eure Zeit :D

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCW6FD_-hm03gOX5R3p7bpVA/videos

Rätselhaft

...zur Frage

Sprühsahne für Hunde?

Hey Leute, ich sehe immer im Intro von "SLIVKI SHOW" oder generell im Internet das Hunde Sprühsahne essen (Ob Hunde oder Katze ist ja glaube ich egal :D) und ich habe meinem Hund eben 2 Fingerspitzen gegeben. Kann da irgendetwas passieren?

...zur Frage

Wie/Wo kann man "Die heute-Show" herunterladen?

Hier geht es nicht ob ihr die Show mögt oder nicht. Ich möchte nur wissen wie/wo man sie runterladen kann. Ich habe sie schon mehrmals von Youtube heruntergeladen. Allerdings glaube ich, dass so die Qualität beeinträchtigt wurde. Am besten wäre es, wenn es ein Onlinedownloader wäre.

Vielen Dank.

...zur Frage

Welche Yutuber?

Welche Großen Youtuber verlieren langsam/gerade an Beliebtheit?

"sterben" so zusagen aus,mit content....

...zur Frage

Youtube Video verbessern/kreative Ideen?

Hallo !

Ich mache seit ein paar Tagen YT und bräuchte kreative Videovorschläge!🤔

Würde mich echt über ein paar Ideen freuen!

Danke und glG Alex🌹😸

Ps: Dies sollt keine Eigenwerbung sein, ich würde mich auch über Tipps freuen zum Verbessserung (Übrigens benutze ich in Zukunft ein anderes Schneideprogramm😂)

https://youtu.be/ny6EdTTWJ5g

...zur Frage

Tiere für unendliches Terrarium?

Hey.
Ich habe mir gerade ein unendliches Terrarium (sprich, ein geschlossenes Terrarium welches sich selbst versorgen kann) gebaut, weil ich von dem YouTuber Slivki Show inspiriert wurde. In seinem Video hatte er zufällig einen Wurm in der Walderde die er mitgenommen hatte und dieser hat auch 1 Monat überlebt und auch Nachkommen gezeugt etc.

Meine Frage ist, was für Tiere/Insekten usw. kann ich in mein Terrarium aufnehmen? Ich weiß zwar nicht ob es im Terrarium Sauerstoff gibt, aber Pflanzen & Wasser sind gegeben.

Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?